Zum Inhalt springen

Familie und Beruf - Leidenschaft am Herd

Der Umgang mit den Kunden, die Balance zwischen Stress und Genuss, die Zeit am Herd mit hochwertigen Lebensmitteln und die Freude in den Gesichtern der zufriedenen Menschen haben mich damals bereits in den Sog gezogen.

Den Spagat zwischen Familie und Beruf meistere ich jeden Tag aufs neue grandios. Meine Familie – bestehend aus meinen 5 Kindern (10, 9, 7, 5, 2 Jahre) und meiner Frau Jennifer  – Diese steht voll und ganz hinter mir und meinem Traumberuf. Sie sind der Antrieb meiner Leidenschaft und helfen mir immer wieder, über mich selbst hinauszuwachsen.

Den Traum des diplomierten Eventmanagers habe ich mir 2022 erfüllt. Seit meiner Ausbildung habe ich viele Events begleiten, organisieren und führen dürfen. Der Erfolg auf diesem Gebiet gibt mir recht, auch hier besondere Momente für den Kunden schaffen zu können.

Das Ziel jeder Veranstaltung oder auch Feier ist, den Kunden und seine Gäste für den Zeitraum des Events vollkommen abzuholen. Die Stunden der Unbeschwertheit und Freude sollen noch lange in den Köpfen und Herzen bestehen bleiben.

Sven_Goennbert

Ich bin ein Freigeist, der viel Wert auf ehrliche, authentische und genussvolle Gerichte legt. Lebensmittel sind für mich wie die Farbe des Künstlers, der Diesel fürs Auto oder der Ziegelstein für den Maurer. Das Endprodukt wird in kreativer und fachmännisch hoher Arbeitsweise zusammengesetzt.

Zum Abschluss möchte ich noch anfügen, dass ich sehr hohe Ansprüche an mich, meine Mitarbeiter und das Resultat unserer Arbeit habe.

In diesem Sinne, viel Freude auf meiner Homepage und den nachstehenden Seiten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner